Volker Beck neuer Drogenbeaufragter und Leiter der Cannabisagentur

qpress Bad Ballerburg: Wann immer jemand, aus welchem Grund auch immer, durch das soziale Netz des Bundestages zu rutschen droht, entspinnt sich dort blitzschnell ein internes Auffangnetz der Solidarität und es finden sich schnell Möglichkeiten den Betroffenen artgerecht zu versorgen. In dieser engen Gemeinschaft der rund 630 Abgeordneten des Parlaments, kann es nicht darum gehen in einer Notsituation noch über konkurrierenden Meinungen debattieren zu wollen. Einigkeit ist das dann Motto der Stunde. Volker Beck, der nun blöderweise von seinem Dealer kommend, von der Polizei mit synthetischen Drogen erwischt wurde, ist so ein exorbitanter Härte- und Notfall, den wir heute behandeln wollen.

❖ weiterlesen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Volker Beck neuer Drogenbeaufragter und Leiter der Cannabisagentur

  1. Volker Beck! Meck, meck meck! Wärst du in einen Ziegenbock im Ziegestall gedrungen, dann wäre dir ein besserer Coup gelungen! Statt Cannabis, ein heißer Ziegenschiss auf deine Gefuhle, ach ist das schöön für Schwule! Volker Beck! Meck, meck, meck!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s